SoundHex Watermark
Hinter den Kulissen von Paris

Hinter den Kulissen von Paris

Hits: 332.4K
Genre: Pop

Lyrics

Hinter den Kulissen von Paris, Ist das Leben noch einmal so süß Komme, gib mir deine Hand, Ich zeige dir ein Land Und das liegt Hinter den Kulissen von Paris, Denn dort ist das wahre Paradies Und ewig fließt die Seine Und ewig ist l'amour So wird es immer bleiben, Tag ein, Tag aus, toujours Hinter den Kulissen von Paris, Ist das Leben noch einmal so süß Kein Fremder kann es sehen, Darum ist sie so schön Die Liebe Hinter den Kulissen von Paris, Denn dort ist wahre Paradies Und ewig fließt die Seine Und ewig ist l'amour So wird es immer bleiben, Tag ein, Tag aus, toujours Entrez, entrez, mesdames, messieurs! C'est le grand théâtre de Paris! Komme, gib mir deine Hand Es wird erst interessant, Das Leben, Hinter den Kulissen von Paris, Denn dort ist wahre Paradies Und ewig fließt die Seine Und ewig ist l'amour So wird es immer bleiben, Tag ein, Tag aus, toujours

Comment