SoundHex Watermark
Ein großer, ein runder, ein roter Luftballon

Ein großer, ein runder, ein roter Luftballon

Hits: 409.5K
Genre: Kids

Lyrics

Ein großer, ein runder, ein roter Luftballon, Steigt langsam in die höhe, gleich fliegt er mir davon Doch an der langen leine, hohl ich ihn mir zurück Gleich hab ich ihn gefangen, da hab ich aber Glück Gleich hab ich ihn gefangen, da hab ich aber Glück Ein großer, ein runder, ein gelber Luftballon Steigt langsam in die höhe, gleich fliegt er mir davon Doch an der langen leine, hohl ich ihn mir zurück Gleich hab ich ihn gefangen, da hab ich aber Glück Gleich hab ich ihn gefangen, da hab ich aber Glück Ein großer, ein runder, ein grüner Luftballon Steigt langsam in die höhe, gleich fliegt er mir davon Doch an der langen leine, hohl ich ihn mir zurück Gleich hab ich ihn gefangen, da hab ich aber Glück Gleich hab ich ihn gefangen, da hab ich aber Glück Ein großer, ein runder, ein blauer Luftballon Steigt langsam in die höhe, gleich fliegt er mir davon Doch an der langen leine, hohl ich ihn mir zurück Gleich hab ich ihn gefangen, da hab ich aber Glück Gleich hab ich ihn gefangen, da hab ich aber Glück

Comment