SoundHex Watermark
Der helle Stern

Der helle Stern

Hits: 146.5K

Lyrics

Nachts, da seht man ihn von fern Strahlen schön den hellsten Stern Jedes Kindlein liebt sein Licht Heute scheint es nur für dich Er hat dich gern Der helle Stern Jedes Kindlein liebt sein Licht Heute scheint es nur für dich Nachts, da seht man ihn von fern Strahlen schön den hellsten Stern Jedes Kindlein liebt sein Licht Heute scheint es nur für dich Er hat dich gern Der helle Stern Jedes Kindlein liebt sein Licht Heute scheint es nur für dich Nachts, da seht man ihn von fern Strahlen schön den hellsten Stern Jedes Kindlein liebt sein Licht Heute scheint es nur für dich Er hat dich gern Der helle Stern Jedes Kindlein liebt sein Licht Heute scheint es nur für dich Nachts, da seht man ihn von fern Strahlen schön den hellsten Stern Jedes Kindlein liebt sein Licht Heute scheint es nur für dich Er hat dich gern Der helle Stern Jedes Kindlein liebt sein Licht Heute scheint es nur für dich Er hat dich gern Der helle Stern Er hat dich gern Der helle Stern Er hat dich gern Der helle Stern Er hat dich gern Der helle Stern

Comment