SoundHex Watermark
ASCHE ZU ASCHE (LIVE)

ASCHE ZU ASCHE (LIVE)

Hits: 727.3K
Artist: Rammstein
Genre: Metal

Lyrics

Warmer Körper (Warmer Körper) Heißes Kreuz (Heißes Kreuz) Falsches Urteil (Falsches Urteil) Kaltes Grab (Kaltes Grab) Auf dem Kreuze lieg' ich jetzt Sie schlagen mir die Nägel ein Das Feuer wäscht die Seele rein Und übrig bleibt ein Mundvoll Asche, Asche Ich komm wieder (Ich komm wieder) In zehn Tagen (Ich komm wieder) Als dein Schatten (Ich komm wieder) Und werd dich jagen (Ich komm wieder) Heimlich werd ich auferstehen Und du wirst um Gnade flehen Dann knie ich mich in dein Gesicht Und steck den Finger in die Asche Asche, Asche Asche, Asche zu Asche Asche zu Asche Asche zu Asche Und Staub zu Staub, ja Heimlich werd ich auferstehen Und du wirst um Gnade flehen Dann knie ich mich in dein Gesicht Und steck den Finger in die Asche zu Asche Asche zu Asche Asche zu Asche Und Staub zu Staub Asche zu Asche Asche zu Asche Asche zu Asche Und Staub zu Staub

Comment